Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz im Herzen von München. Neben den klassischen Aufgabenbereichen der Wirtschaftsprüfung bieten wir auch umfassende Dienstleistungen im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Überschussrechnungen und der Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Daneben verstehen wir uns als Partner, der Ihnen für eine kompetente Beratung zu allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen zur Verfügung steht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/ oder Sekretär/in in Vollzeit.

Kauffrau/Kaufmann

IHR AUFGABEGEBIET:

• Empfang und Besucherbetreuung
• Telefonzentrale
• Verwaltung mit Bestellwesen und Archivierung
• Sekretariatsaufgaben und Postbearbeitung
• Allgemeine Korrespondenz
• Fertigstellung der Jahresabschlussberichte (DATEV)
• Allgemeine Büroorganisatio

 

IHRE KOMPETENZEN:

• Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
• Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
• Sehr gute MS- Office-Kenntnisse
• Engagement und Teamfähigkeit
• Dienstleistungsorientiert und eigenverantwortliches Denken und Handeln

UNSER ANGEBOT:

Wir bieten Ihnen bei leistungsgerechter Vergütung ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum. Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.

 

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt per E-Mail) an die

BTR Beratung Treuhand Revision GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
z. Hd. Frau Antje Platzer
Bräuhausstraße 4
80331 München
bewerbung@btrmuc.de