Wir sind eine mittelständische Kanzlei in zentraler Innenstadtlage in München. Die Tätigkeit unserer Gesellschaft umfasst alle Aufgabenbereiche des steuerberatenden Berufs und bildet den Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Was uns u. a. auszeichnet ist unser Betriebsklima und unser breites Mandantenspektrum. Wir arbeiten im Team und unterstützen und fördern uns gegenseitig. Das Miteinander ist uns wichtig, denn nur dann lassen sich die täglichen Anforderungen im Berufsleben meistern. Daneben bieten wir Ihnen aber auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein leistungsgerechtes Gehalt (Job bike) und die Möglichkeit neue Kenntnisse zu erwerben und bereits Gelerntes zu vertiefen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: ab 1. Juli 2023 eine/n Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/ oder Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit.

Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) in Teilzeit

IHRE AUFGABEN:
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. Empfang, Telefonzentrale, lfd. Korrespondenz, Büroorganisation, Rechnungsschreibung, Fertigstellung der Jahresabschlussberichte (DATEV).Es wird ein freundliches Auftreten, der sichere Umgang mit MS-Office sowie allen modernen Kommunikationsmitteln erwartet.
SIE HABEN NOCH FRAGEN?

Frau Antje Platzer steht Ihnen gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Bewerbungsmodalität: Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, den Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail (Bewerbung@btrmuc.de).

BTR Beratung Treuhand Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Frau Antje Platzer
Tel.: 089 520 3889 0

Art der Stelle: Festanstellung